Kommentare zu Kommentar Nr. 6651
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Buch ist einfach super geschrieben es gefällt mir richtig gut und ist wie all die anderen Bücher der Fünf Freunde richtig spannend

Melli  12.12.2003 23:14

6651 - Kommentar zu Fünf Freunde - (7) - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

 Das Buch habe ich noch nicht gelesen.
Aber ich finde das Hörspiel zu dieser Folge irgendwie lasch,obwohl es eine der alten(und damit meine ich besseren )Folgen ist.

Karla  08.01.2004 12:14

7095 - Antwort zu Kommentar Nr. 6651

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6651

hoerspielland.de