Nachricht zu Kommentar Nr. 709

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 709
Stand: 20.10.2018

Neuer Kommentar

709 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
zeobedi  26.07.2002 02:35

 es existiert noch eine weitere Folge 46 -
Mimo der Rächer welche aber nicht offiziell erschienen ist

764 - Antwort zu Kommentar Nr. 709
konG  25.08.2002 20:55

 Wie kommst du auf die Idee, das die Folge 46 nicht offiziell erschienen ist? Sie ist es und sie ist auch nicht einmal schlecht, bis auf das Problem das der Sprecher von Prof. Zweistein ausgetauscht werden musste.

13515 - Antwort zu Kommentar Nr. 764
Chan  26.09.2005 04:57

 Naaaajaaa, also 'gut' würde ich Folge 46 nicht unbedingt nennen. Die Handlung macht eher den Eindruck 'Hauptsache Fortsetzung' denn einer vernünftigen Fortsetzung. Besonders störend finde ich, dass das ungeschriebene Gesetz der Hörspiele gebrochen wurde, denn normalerweise kann niemand in der Handlung hören, was die Sprecher nur für den Zuhörer erzählen (z.B. was sie sehen, was sie planen etc., damit der Zuhörer weiß, was vor sich geht. Quasi das, was in der Realität Selbstgespräche wären). Aber Mimo konnte Jans Selbstgespräche hören. Zu dumm, Jan hat sich verraten, als er dem Zuhörer seinen Plan erklärt.... Zu dumm aber auch :)

2401 - Antwort zu Kommentar Nr. 764
Kaiser  17.02.2003 15:47

 Ausgetauscht werden musste, weil er tot ist !