Nachricht zu Kommentar Nr. 7142

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 7142
Stand: 06.04.2020

Neuer Kommentar

 ich find am besten an der folge das gespräch am anfang zw.tim und dem killer...obwohl in echt wahrscheinlich kein killer sooooooooo...beschränkt auftreten würde.egal,lustig isses trotzdem

Phoebe  10.01.2004 12:35

7142 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 der Killer ist deswegen so bescheuert wie toastbrot weil tim so super toll ist, er ist die überwurst die alles kann.

kotz!

Namenlos  10.01.2004 18:19

7162 - Antwort zu Kommentar Nr. 7142

 aber in diesem teil isses besser rübergebraccht,also sonst,find ihn ja sonst auch sehr übertrieben cool und stark etc.,aber irgendwie hat die stelle es mir angetan...obwohl sie sich-neutral betrachtet-nich von seinen anderen coolen auftritten unterscheidet.

phoebe  13.01.2004 11:52

7230 - Antwort zu Kommentar Nr. 7162

Layout 2019

hoerspielland.de