Kommentare zu Kommentar Nr. 7226
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo auch!
Wie bitte geht diese Folge denn zuende??? Ich habe es noch nicht geschafft, die Folge bis zum Schluss zuören. Ich schlafe immer ein. Nicht weil zu langweilig ist, aber ich schaff es einfach nicht!!!
Heinz Bachmann

heinz bachmann  12.01.2004 23:01

7226 - Kommentar zu Die drei ??? - (70) - Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel

 Naja, am Ende klären die drei ??? den Fall auf.
Wie immer.

Namenlos  13.01.2004 20:51

7240 - Antwort zu Kommentar Nr. 7226

 He, vielen Dank, ist ja mal ein voll anderes Ende als sonst und wahrscheinlich ist es auch sehr überraschend, dass die ??? den Fall aufklären;-)))

Namenlos  14.01.2004 00:00

7243 - Antwort zu Kommentar Nr. 7240

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7226

hoerspielland.de