Kommentare zu Kommentar Nr. 7281
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja also, ich finde diese Folge am blödsten! Ich bin eigentlic Bibi Fan, aber bei der Folge war ich schon enttäuscht.
Aber anscheind ist ja die mit dem Geisterkater wohl am schrecklichsten, wie ich das hier so lese. Habe sie nie gehört. Um was gehts da denn grob?

hansemann  16.01.2004 14:23

7281 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (77) - Bibi im Hexeninternat

 Tja, ich persönlich kann das nicht wirklich verstehen, warum die Geistergkater folge hier so niedergemacht wird. Finde sie ganz ok.
Bibi Marita und Papa Bernhard fahren zu nem Angelausflug und werden halt von nem "Geisterkater" zuerst ein bischen gefoppt, dann freunden sich die 3 aber an.

Also die Folge wirklich nicht so schlimm, wie sie hier dargestellt wird. Wenn ich da an "Als baybsitter"; "Der Brieffreund" oder "verhexter Sonntag" denke, da wird einem schlecht.

Oldschool  16.01.2004 20:31

7293 - Antwort zu Kommentar Nr. 7281

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7281

hoerspielland.de