Kommentare zu Kommentar Nr. 7577
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Neulich hörte ich mir diese Folge bei einer Freundin an. Auf ihrer Kassette sagt Willi: Ich dachte, Amerika sei unsere Schutzmacht!
Bei meiner Kassette ist dies nicht mehr drauf. Wurde es hinausgeschnitten? Gibt es noch mehr Pasagen (in anderen Folgen), die geschnitten wurden? Warum wurde das gemacht?

Karla  31.01.2004 18:30

7577 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (62) - Terror aus dem "Pulverfaß"

 Hi Karla,
bei "Jagd nach den Millionendieben" ist mir das auch aufgefallen, dass Sachen rausgeschnitten sind. In einer neueren Ausgabe fehlt die Passage auf dem Volksfest: "Otto du Dieb, du hast mir mein Lebkuchenherz gestohlen...". Keine Ahnung, warum die Passagen rausgeschnitten haben. Vielleicht wollte Europa Bandlänge und damit Geld sparen? ;-) Gruß Nina

Nina  05.03.2004 19:05

8231 - Antwort zu Kommentar Nr. 7577

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7577

hoerspielland.de