Nachricht zu Kommentar Nr. 7594

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 7594
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 Hi, bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und möchte nun auch mal was beitragen;-)
Ist es bei euch auch so,dass der Vorname vom werten Herrn Anschütz kurzzeitig wechselt? Auf der Coverinnenseite steht er als "Adolf Anschütz" und auch in der Folge selber weißt er sich als Adolf aus,aber als dieses "Sterneknickerganggirl" bei ihm anruft fragt sie nochmal nach : "Herr ALFRED Anschütz ?!?) Und er antwortet darauf :" Selbst am Apparat".
Ist das bei noch jemandem so?

bis dann
Benny

Benny  01.02.2004 14:15

7594 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (97) - Die Hand an den Sternen

 jo, bei mir heißt der och erst adolf und plötzlich alfred. is schon een bisl komisch. habe mich auch schon gewundert. aber wenn das bei anderen auch so is, dann ist es mir egal!

osterhase  25.05.2004 18:06

9339 - Antwort zu Kommentar Nr. 7594

 wer soll Herr Anschütz sein?

davon abgesehen, ist das wirklich ein Problem?
Adolf, Alfred, alles schöne Namen.

Namenlos  01.02.2004 17:50

7604 - Antwort zu Kommentar Nr. 7594

 Der Herr Anschütz beobachtet das dieses Mädel den Stern vom Kühlergrill abricht...
Habe ich denn geschrieben das es ein problem ist?Ich hab nur gefragt ob es bei noch jemandem der Fall ist.
Klar beides Schöne Namen ,nur das was die meißten Leute mit dem Namen "Adolf" in Verbindung bringen ist wohl weniger schön...

Benny  01.02.2004 18:20

7605 - Antwort zu Kommentar Nr. 7604

 also ich finde das wunderschön....

Namenlos  02.09.2004 02:22

10215 - Antwort zu Kommentar Nr. 7605

 ich nicht;-).

Namenlos  15.10.2016 01:00

44219 - Antwort zu Kommentar Nr. 10215

Layout 2019

hoerspielland.de