Kommentare zu Kommentar Nr. 783
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Unglaublich witzige Meldungen des Hobble Frank ( Regisseur
J. Offenbach), leider überheblicher Old Shatterhand, in Nebenrolle Karl Merkatz;
Sehr Gut.

oli  27.08.2002 13:12

783 - Kommentar zu Karl May (Karussell) - (35) - Unter Geiern

 Wo bitte ist denn Uwe Friedrichsen überheblich? Wenn man die Buchvorlagen getreu übernimmt, kommt auch an der ewigen Oberlehrerfunktion Old Shatterhands nicht vorbei. Nach heutigen Maßstäben wirkt das übertrieben, aber er ist nun mal der Überheld!

Andreas Hardt  15.05.2003 12:42

3429 - Antwort zu Kommentar Nr. 783

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 783

hoerspielland.de