SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7977

Kommentare zu Kommentar Nr. 7977
Stand: 25.01.2020

Neuer Kommentar

 Tja, heute bekommen und enttäuscht. Die Folge finde ich persönlich inhaltlich schwach, meines Erachtens setzt sich hier der Trend seit Folge "131 Stundenlohn für flotte Gangster" fort, es müssen nur neue Folgen produziert werden ohne die Spannung und den Inhalt der "älteren" Folgen zu beachten. TKKG ist überheblich, und allwissend geworden. Natürlich ist das meine reine subjektive Meinung, aber sollte das mit den Vieren so weiter gehen, geht meine Leidenschaft an diesem HSP zu Ende! Zum Kauf kann ich diese Folge nicht empfehlen!

Grüße Euer Hummel

Hummel123  20.02.2004 12:06

7977 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (140) - Draculas Erben

Layout 2019

hoerspielland.de