Kommentare zu Kommentar Nr. 7978
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ebenfalls heute bekommen und, ich war überrascht. Ein Thema, welches bei den drei ??? schön des Öfteren angesprochen wurde, aber in der Zusammensetzung noch nie, Tante Mathilda spielt überraschend eine "große" Rolle, was so meine ich, diesem HSP eine eigene gekonnte Note gibt!!! Im Vergleich zu manchen Folgen davor kann ich diese Folge wirklich empfehlen!!! Spannend & lustig zu gleich! Aber wie bei vielen Dingen, es ist Geschmackssache.

Euer Hummel

Hummel123  20.02.2004 12:18

7978 - Kommentar zu Die drei ??? - (114) - Die drei ??? - Die Villa der Toten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7978

hoerspielland.de