Kommentare zu Kommentar Nr. 8047
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi, kenne die ketchup-Vampire nur als Buch. Wie heißt denn die Folge vom verrückten Labyrinth, die du hast?? Bin auf der verzweifelten Suche nach allen Folgen. Habe eine oder 2 auch aus der Bücherei (Entführung auf Canarisch und die mit Kreta glaub ich!)

Ariane  23.02.2004 21:14

8047 - Antwort zu Kommentar Nr. 8047

 Hi, habe die Folge 1 - Entdeckung auf Kreta, wuerde sie fuer 5 Euro weiterverkaufen, oder gegen eine andere folge tauschen. Meldet euch einfach!

Gruss,

Thomas

Thomas  07.06.2006 14:49

17480 - Antwort zu Kommentar Nr. 8047

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8047

hoerspielland.de