Kommentare zu Kommentar Nr. 8130
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Welche Serie von Edgar Wallece ist denn nun die beste (Europa, Maritim oder Karusell)? Wo kann ich die noch bekommen?

Finchen  27.02.2004 10:06

8130 - Kommentar zu Edgar Wallace (Maritim)

 Mir persönlich gefällt die Europa-Reihe besser !
Dazu muß ich vermerken, daß ich in meiner Kindheit nur die Folge 1 der Maritim-Reihe hatte. Die fand ich damals so schlecht, daß es bei diesem einen "Edgar Wallace"-Hörspiel geblieben ist !
2001 hörte ich dann zum ersten Mal eine Folge der Europa-Reihe und war auf Anhieb restlos begeistert, wie von den meisten Europa-Produktionen !!!
Habe in den letzten Wochen acht Folgen der alten Maritim-Reihe bei ebay ersteigert und auch diese gefallen mir gut, vorallem die letzten vier Folgen.
Aber "Europa" hat einfach die besser Serie gemacht !!!

Dirk  27.04.2004 12:26

8932 - Antwort zu Kommentar Nr. 8130

 das ist doch geschmacks sache am besten du hörst sie dir alle mal an und bekommen das ist immer so eine sache wohl nur noch bei ebay wobei maritim ab märz oder april wieder welche auf den markt bring

mastermind  27.02.2004 10:51

8131 - Antwort zu Kommentar Nr. 8130

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8130

hoerspielland.de