Kommentare zu Kommentar Nr. 8170
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab mir gerade diese Folge angehört und ich muss sagen, die gefällt mir ! Es geht um einen Toten der angeblich wieder auferstanden ist und dann stellt es sich raus dass es ein Roboter ist, super Folge !
Meine Note:
2+

Red-Bull  29.02.2004 18:19

8170 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (82) - Spuk aus dem Jenseits

 So ein Schmarrn!

Ein Roboter?
Das sagt der Realismus leise "Servus", was?
Die Folge kaufe ich sicher nicht.

Schneeflocke  29.02.2004 20:59

8180 - Antwort zu Kommentar Nr. 8170

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8170

hoerspielland.de