Kommentare zu Kommentar Nr. 822
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Verzweifelt suche ich dieses Hörspiel,
dass sich einmal in meinem Besitz
befand. Ich kann mich noch gut daran
erinnern wie spannend die Story
und wie gut Helmo Kindermann als
Perry Rhodan war. Sogar besser als
Uwe Friedrichsen in der späterenSerie.
Welcher Hörspiel und Perry Rhodan
Fan hat dieses Hörspiel und kann es
mir aufnehmen. Bitte bei mir melden!

Bernhard Wirkner  01.09.2002 22:44

822 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 3 Folgen) - (2) - Invasion der Puppen

 Das sehe ich ganz anders, Uwe Friedrichsen ist DER Perry Rhodan schlechthin, er hat die Serie zu DEM gemacht, was sie heute ist.

Ich finde auf JEDEN Fall die geniale 12 Teilige Serie besser.

Besonders was die Effekte ( in den 80 er weit besser gemacht ) und Musik angehen, die in den 80 ern - dank Carsten Bohn - auf dem Höhepunkt gewesen waren.

Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, nicht wahr;-) ???.

Gunther Rehm  09.01.2013 23:25

40334 - Antwort zu Kommentar Nr. 822

 So toll wie mein vorredner diese Folge auch findet,aber ich finde die 2 anderen besser!Besonders Aufruhr in Terania ist bis heute unerreicht.Ok,das ist wohl eher ein Krimi aber trozdem um längen besser.Uwe Friedrichsen ist viel besser und sogar Eberhard Haar machte den Rhodan besser als Helmo Kindermann!
Aber,über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! P.S.:Ich empfehle die Schallplatten dieser Serie,die Kassetten sind nämlich gekürtzt!!!

sascha  20.11.2002 01:04

1469 - Antwort zu Kommentar Nr. 822

 Genau MEIN Wort, Uwe Friedrichsen ist DER Perry Rhodan.

Schön, dass einer das auch so sieht;-).

Gunther Rehm  09.01.2013 23:27

40335 - Antwort zu Kommentar Nr. 1469

 die folgen sind gekürzt? kannst du mir da mehr sagen? wo und was? ich bin ein fan von allem scify :)

zabi  15.11.2004 21:23

10887 - Antwort zu Kommentar Nr. 1469

 Nur die MC sind gekürzt die Langspielplatten (siehe auch bei www.europa-vinyl.de) sind in vollständiger Länge zu haben. Auch die Hörqualität ist bei den Lps besser als auf MC.

Philipp Mevius  20.06.2007 10:11

23151 - Antwort zu Kommentar Nr. 10887

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 822

hoerspielland.de