Kommentare zu Kommentar Nr. 8300
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich find die Folge auch total cool, aber eins verstehe ich net.. Als die da beim Grab sind, da sacht Willi irgednwas mit " schön frisch hier unten " oder so und denn sacht Tarzan" Komm Willi lass das! " Wo um Himmels Willen ist Willi da?

Lotta  10.03.2004 18:50

8300 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (3) - Das leere Grab im Moor

 Hi Lotta,
ich glaube, Willi sagt das, weil er doch der kleinste der 4 ist, und der Stadtstreicher (zu ihm sagt er das, oder ?) ist offensichtlich sehr groß...

Karla  10.03.2004 20:03

8305 - Antwort zu Kommentar Nr. 8300

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8300

hoerspielland.de