SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8316

Kommentare zu Kommentar Nr. 8316
Stand: 26.06.2019

Neuer Kommentar

8316 - Kommentar zu Bibi und Tina - (43) - Konkurrenz für Alex
Sonja  12.03.2004 22:09

 also ich finde die folge einfach SUPER
ich weis gar nich was ihr alle dagegen habt.
bis jetzt ist das meine absolute lieblingsgeschichte.
bibi und tina sind doch alt genug für eifersucht. rumzickerei, und knutscherei.

wird zeit.. sie können doch nich ewig brav bleiben
friede freude butterkuchen

9951 - Antwort zu Kommentar Nr. 8316
Victoria  10.08.2004 17:21

 mir gefällt die folge auch, nur der akzent von pierre geht einem etwas auf die nerven! aber man kann eben nicht alles haben ;)

9950 - Antwort zu Kommentar Nr. 8316
Victoria  10.08.2004 17:19

 mir gefällt die folge auch, nur der akzent von pierre geht einem etwas auf die nerven! aber man kann eben nicht alles haben ;)

8335 - Antwort zu Kommentar Nr. 8316
Durry  13.03.2004 17:47

 Schlecht finde ich die Folge auch nicht, aber diese Streitereien von Tina und Alex nerven schon etwas. Bei den neuen folgen kommt immer mindestens ein kleiner(oder auch großer) Streit. Das finde ich langweilig. Aber sonst finde ich die Folge eigentlich schön (vor allem ist der Franzose 'ne lustige Idee)!!!
Durry

36410 - Antwort zu Kommentar Nr. 8335
XRryJpTD  04.05.2011 17:18

 HHIS I shloud have thought of that!