Kommentare zu Kommentar Nr. 8335
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schlecht finde ich die Folge auch nicht, aber diese Streitereien von Tina und Alex nerven schon etwas. Bei den neuen folgen kommt immer mindestens ein kleiner(oder auch großer) Streit. Das finde ich langweilig. Aber sonst finde ich die Folge eigentlich schön (vor allem ist der Franzose 'ne lustige Idee)!!!
Durry

Durry  13.03.2004 17:47

8335 - Antwort zu Kommentar Nr. 8335

 HHIS I shloud have thought of that!

XRryJpTD  04.05.2011 17:18

36410 - Antwort zu Kommentar Nr. 8335

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8335

hoerspielland.de