Kommentare zu Kommentar Nr. 8359
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Weiß zufällig jemand, wie die Sprecherin der Drissi heißt ? Ich habe nämlich leide die Hülle nimmer... Wäre echt lieb wenn mir das jemand sagen könte, aber per e-mail geht klar!! schon mal Daaaankö!

Lotta  14.03.2004 16:48

8359 - Kommentar zu Bibi und Tina - (19) - Der große Bruder

 Wer ist den Drissi?
Naja, die ältere Schwester wird jedenfalls gesprochen von Schaukje Könning und die Jüngere von Kathrin Neusser

Namenlos  14.03.2004 23:36

8366 - Antwort zu Kommentar Nr. 8359

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8359

hoerspielland.de