Kommentare zu Kommentar Nr. 8382
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe früher von der Pizza-Bande nur eine Folge gehabt:Das Paradies der Frösche.Die ist aber soooo schön gewesen,dass ich sie mir wieder gekauft habe.Herrlich!

Karlina  16.03.2004 11:17

8382 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Danke oliver erst mal möchte ich sagen du hast eine gute seite gemacht die sicher mit der zeit noch wacksen wird aber bitte nichts mit der bibi oder bb but und ich habe bei der pizza bande jetzt 8 titel gefunden abwohl selbst bei europa nur 7 stehen
1 Kakerlaken im Salat
2 Der Priester mit den roten Schuhen
3 Die verbeulte Erbschaft
4 Tragen Füchse Trainingshosen?
5 Das Paradies der Frösche
6Spaghetti im Benzintank
7 Gespenster essen keinen Hering
8 Hände weg von Teddybären
gruß mastermind (marc)

mastermind (marc)  16.03.2004 15:55

8390 - Antwort zu Kommentar Nr. 8382

 Es sind in der tat 8 bücher rausgekommen. Habe sie alle gehabt, aber alle im elternhaus zurückgelassen.
Was war das ne schöne zeit.....!!

Grüsse aus spanien

Andrés  10.11.2008 07:33

28103 - Antwort zu Kommentar Nr. 8390

 Hi Marc,

ich kann nur sagen was ich weiß, uch habe sieben Folgen. Entweder habe ich es mal bei Europa gelesen, oder auf sonst einer HSP Seite, dass weitere Folgen geplant waren, aber nie erschienen sind.

Zu der Seite, also zu Bibi kann ich sowieso nichts schreiben, hab zwar alle Folgen aber noch nie eine gehört:-)

Im Moment musste ich mit der Seite umziehen, liegt im Moment bei Lycos und hat sich auch was verändert:-)
http://mitglied.lycos.de/oliverstarck/0Startseite/

Grüße Oliver

Hummel123  16.03.2004 21:38

8393 - Antwort zu Kommentar Nr. 8390

 hallo kannst du mir sagen wie viel folgen es den gesamt von der pizza bande gibt und ob es auch aktuelle folgen gibt

mastermind  16.03.2004 12:47

8385 - Antwort zu Kommentar Nr. 8382

 Hallo Mastermind,

es gibt sieben Folgen, davon aber keine mehr im Laden erhältlich.

Grüße Oliver

Hummel123  16.03.2004 15:22

8387 - Antwort zu Kommentar Nr. 8385

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8382

hoerspielland.de