Kommentare zu Kommentar Nr. 8524
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 für mich das beste tarzan-hörspiel. ich habe noch die originalplatte, aber die ist mittlerweile hinüber (meine mutter hätte früher besser auf mich aufpassen sollen). ich würde mich sehr !!! freuen, wenn emand es mir brennen oder als datei schicken könnte. es soll euer schaden nicht sein.
beste grüße

claus  28.03.2004 23:06

8524 - Kommentar zu Tarzan - (5) - In der Gewalt der Leopardenmenschen

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemloich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhanden Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de

Christian  22.09.2005 10:39

13471 - Antwort zu Kommentar Nr. 8524

 hallo namensvetter,

auch ich habe die platte in erbärmlichem zustand (schande auch über meine mutter). trotz langer suche konnte ich bisher keine brauchbare version auftreiben. sollte es dir gelingen, bitte ich dich, mir bescheid zu geben. auch ich werde weiter suchen (natürlich nicht hauptberuflich!). wenn ich fündig werde, bekommst du selbstverständlich auch eine kopie.
o.k.?

gruß
claus

Claus  13.04.2004 01:00

8755 - Antwort zu Kommentar Nr. 8524

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemlich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhandenen Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de

Christian  22.09.2005 10:40

13472 - Antwort zu Kommentar Nr. 8755

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de