Kommentare zu Kommentar Nr. 8778
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich war schon in den 80ern kein großer Freund dieser Serie !!! Habe mir aber in den letzten Jahren fast alle Folgen in der Original-Version wieder besorgt.
"Irrfahrt der Skelette" halte ich für ziemlich durchschnittlich und obwohl Horst Frank hier einen großartigen Bösewicht abgibt und er mein absoluter Lieblings-Sprecher war und ist, hat mich diese Folge noch nie überzeugt !
Ich finde die Geschichte weder spannend noch gruselig, beim ersten hören habe ich gedacht: "Was soll daß denn ???"
Wäre dieses 1983 meine erste "Larry Brent"-Folge gewesen, hätte ich mir bestimmt keine weitere zugelegt !!!

Dirk  13.04.2004 17:19

8778 - Kommentar zu Larry Brent - (1) - Irrfahrt der Skelette

 Wie alt bist Du jetzt???

Namenlos  13.06.2004 18:59

9498 - Antwort zu Kommentar Nr. 8778

 Wie alt hättest Du mich denn gerne, hi hi

Ingo  16.06.2004 17:50

9526 - Antwort zu Kommentar Nr. 9498

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8778

hoerspielland.de