Kommentare zu Kommentar Nr. 8779
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir schon besser als die erste, aber der letzte Kick fehlt mir auch hier !!!
Ich liebte schon in meiner Kindheit Vampir-Geschichten, aber im Gegensatz zu ein paar meiner Vorkommentatoren, gefallen mir die altmodischen "Dracula"-Geschichten besser als diese neumodischen Vampire ! Aus dem gleichen Grund sehe ich lieber die alten Filme mit Christopher Lee oder Bela Lugosi als z.B. "Blade" . . . furchtbar !
"Marotsch, der Vampir-Killer" fängt aber sehr atmosphärisch an, kann die Stimmung aber leider nicht lange halten.
Für mich gehört es dennoch zu den Top Five dieser Reihe.

Dirk  13.04.2004 17:27

8779 - Kommentar zu Larry Brent - (2) - Marotsch, der Vampir-Killer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8779

hoerspielland.de