Kommentare zu Kommentar Nr. 8780
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese war 1983 meine erste Begegnung mit "Larry Brent" und ich war hin und weg : ein großartiges, spannendes, gruseliges und sehr atmosphärisches Hörspiel !!!
Und das alles ohne übernatürliche Kräfte: eine wahre Meisterleistung ! Nun dachte ich, in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß die anderen Folgen ähnlich genial wären. Weit gefehlt ! Unter den ersten fünf veröffentlichten Folgen ist nur "Die Angst erwacht im Todesschloß" genial zu nennen die anderen sind alle mehr oder weniger durchschnittlich !
Aber hier findet der altmodische Grusel-Freund alles was er braucht: ein düsteres Schloß welches in einer verlassenen Moor-Landschaft liegt.
Dies ist die "Larry Brent"-Folge mit der meisten Atmosphäre !!!

Dirk  13.04.2004 17:36

8780 - Kommentar zu Larry Brent - (3) - Die Angst erwacht im Todesschloß

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de