Kommentare zu Kommentar Nr. 8781
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ein ziemlich uninteressantes Hörspiel und leicht unterdurchschnittlich finde ich noch zu positiv bewertet !!!
"Die Horror-Maschine" überzeugt in keinster Weise und die blutige Szene am Ende der Geschicht wurde bei der RdK auch noch heraus geschnitten !

Dirk  13.04.2004 17:42

8781 - Kommentar zu Larry Brent - (4) - Die Horror-Maschine

 Reden wir beide eigentlich von demselben Hörspiel?Die "Horror-Maschine" gehört,auch wenn sie durch die absolut unerträglichen Zensierungen arg verschandelt worden ist,zu den absolut besten Folgen der "LARRY BRENT-Serie;allein schon wegen der Szene in der Leichenhalle des rot-chinesischen Krankenhauses.

Christian H.  04.05.2004 15:26

9009 - Antwort zu Kommentar Nr. 8781

 Hey Christian,
daß tun wir wohl !!! Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden !
Ich habe die Original-Fassung von 1983 und über die schreibe ich hier auch. Mir hat sie einfach noch nie gefallen !!!

Dirk  06.05.2004 13:39

9042 - Antwort zu Kommentar Nr. 9009

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de