Kommentare zu Kommentar Nr. 8792
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach der wirklich albernen Eröffnungsszene (die Theaterszene in Folge 9 ist ähnlich bescheuert !)im Flugzeug bekommt man ein recht gutes Hörspiel geboten !
Horst Frank ist auch seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblings-Sprecher auch wenn er hier kaum zu erkennen ist und ich es nicht für seine beste Hörspiel-Rolle halte ! Da hat er mir als Tom Fawley oder Kapitän Nemo tausendfach besser gefallen !!!
"Im Kabinett des Grauens" gefällt mir besser als viele Folgen dieser Reihe, da sie eine spannende Geschichte hat und eine dichte Atmosphäre aufbaut.

Dirk  14.04.2004 16:49

8792 - Kommentar zu Larry Brent - (6) - Im Kabinett des Grauens

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de