SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8793

Kommentare zu Kommentar Nr. 8793
Stand: 14.07.2020

Neuer Kommentar

 Also ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt ! Ich halte diese Folge für recht gelungen ! Was ich schade finde: es sind keine übernatürlichen Kräfte am Werk. Das war bei Folge 3 zwar auch der Fall, aber die Genialität dieser Folge wird hier leider nicht erreicht.
"Das Totenhaus der Lady Florence" bietet eine sehr gruselige Atmosphäre, zwar nicht über die komplette Länge, aber einige Szenen sind schön gruselig. Und die Fahrt des Fahrades am Anfang fand ich schon 1983 ziemlich unheimlich !

Dirk  14.04.2004 16:55

8793 - Kommentar zu Larry Brent - (7) - Das Totenhaus der Lady Florence

Layout 2019

hoerspielland.de