Kommentare zu Kommentar Nr. 8794
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gefällt mir heute besser als 1983 ! Ich habe die Original-Version wieder erstehen können und gerade bei diesem Hörspiel sind viele von den alten Carsten-Bohn-Klängen vertreten. Alleine deswegen höre ich sie öfters !
Auch die Geschichte gefällt mir, sie ist düster und bietet eine dichte Atmosphäre und die Sprecher sind alle in Top-Form. Mit dem Satz : " ... viele, viele schwarze Punkte" treibe ich meine Freundin irgendwann in den Wahnsinn, bestimmt !
Gehört auf jeden Fall in die Top-Five !!!

Dirk  14.04.2004 17:03

8794 - Kommentar zu Larry Brent - (8) - Das Grauen von Blackwood Castle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8794

hoerspielland.de