Kommentare zu Kommentar Nr. 8803
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge spielt doch auch der Zufall wieder ne große Rolle.
Bei ihrem Urlaub in Griechenland lösen sie das Rätsel um den gestohlenen Jade-Tiger und finden noch (sozusagend) als Belohnung den Schatz!

Zum Schmunzeln find ich Gabi´s hysterisches Geschrei: "Hilfe Tim, Hilfe!"

Mich wundert es nur dass Tim nicht auszuckt als dieser Ferien-Typ zu ihm meint, er soll Gabi ausrichten: "Sie sei nett!"

Deedo  15.04.2004 14:27

8803 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (73) - Herr der Schlangeninsel

 Das ist ja auch nicht schlimm, denn es ist ja nur eine nette Äußerung von dem "Ferien-Typ" ( Michael Lott ).

Solange es nur bei der Äußerung bleibt und er nicht so rüber kommt wie der alte "Walter Jeske" ( Josef Dahmen ) aus der tollen "TKKG"-Folge, "Der Schlangenmensch", der Gaby ja übelst angebaggert hatte, denn das war wirklich krass, ist es doch höchstens ein Kompliment für unsere hübsche Gaby;-).

Gunther Rehm und Ele  05.02.2021 18:21

46882 - Antwort zu Kommentar Nr. 8803

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de