Kommentare zu Kommentar Nr. 8803
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge spielt doch auch der Zufall wieder ne große Rolle.
Bei ihrem Urlaub in Griechenland lösen sie das Rätsel um den gestohlenen Jade-Tiger und finden noch (sozusagend) als Belohnung den Schatz!

Zum Schmunzeln find ich Gabi´s hysterisches Geschrei: "Hilfe Tim, Hilfe!"

Mich wundert es nur dass Tim nicht auszuckt als dieser Ferien-Typ zu ihm meint, er soll Gabi ausrichten: "Sie sei nett!"

Deedo  15.04.2004 14:27

8803 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (73) - Herr der Schlangeninsel

 Das ist ja auch nicht schlimm, denn es ist ja nur eine nette Äußerung von dem "Ferien-Typ" ( Michael Lott ).

Solange es nur bei der Äußerung bleibt und er nicht so rüber kommt wie der alte "Walter Jeske" ( Josef Dahmen ) aus der tollen "TKKG"-Folge, "Der Schlangenmensch", der Gaby ja übelst angebaggert hatte, denn das war wirklich krass, ist es doch höchstens ein Kompliment für unsere hübsche Gaby;-).

Gunther Rehm und Ele  05.02.2021 18:21

46882 - Antwort zu Kommentar Nr. 8803

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8803

hoerspielland.de