SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8890

Kommentare zu Kommentar Nr. 8890
Stand: 10.12.2019

Neuer Kommentar

 Normalerweise hätte ich die Idee,dem pummeligen Justus einen Doppelgänger zu verpassen,bejubelt,doch leider ist die Story nicht annährend so mysteriös und spannend wie man es beim Anblick des Covers vermuten möchte.
Der Mystery-Anteil wird zugunsten einer politisch orientierten Thematik,in welche auch der Terrorismus als Neben-Motiv mitreinspielt,in den Hintergrund gedrängt und nur die Verknüpfung,die der Autor mit dem geheimnisvollen Verschwinden des Doppelgängers und dem Hinweis auf die afrikanische Mythologie vornimmt,stellt noch einen (inhaltlichen) Bezug zum Titel her.Habe die Kassette Ostern 1983 geschenkt bekommen,muß aber sagen,wer auf Tuchfühlung mit dem Doppelgänger gehen will,der sollte sich lieber an das Buch halten!

Sven-Oliver  22.04.2004 13:15

8890 - Kommentar zu Die drei ??? - (28) - Die drei ??? und der Doppelgänger

 doch muss mann

Namenlos  11.10.2005 17:46

13717 - Antwort zu Kommentar Nr. 8890

Layout 2019

hoerspielland.de