Kommentare zu Kommentar Nr. 8899
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Carrera-Bahn, das war mein Traum als Junge! Doch leider hatte ich "nur" eine Autorennbahn von Märklin, heute eine wirkliche Rarität - wie die spannenden Geschichten vom Carrera-Rennstall!
Ein bißchen skeptisch war ich schon, bevor ich meine erste MC dieser Serie in meinen alten ITT-Kassettenrekorder geschoben habe, aber schon nach wenigen Minuten hat mich die Geschichte vom "Favorit ohne Namen" in ihren Bann gezogen!

Inhaltsangabe dieser Folge auf dem MC-Cover:
Das Überraschungsmoment nutzen! - Das ist Big C.`s Idee, wenn das CARRERA-Team anonym an den Start des nächsten Rennens geht. Eine Angelegenheit, die dem Schweizer Rennstallboss überhaupt nicht paßt. Und deshalb schickt er seine Leute auf die Jagd nach MIK`s, MARC`s und MICHELLE`s Spuren im Schnee...

Wirklich eine tolle, aber kaum bekannte Serie - unsere Empfehlung daher: Absolutes Highlight, zugreifen, wann immer Ihr diese Geschichten auf dem Flohmarkt entdeckt!!!

Michael
www.hoerspielhelden.de

Michael  23.04.2004 16:33

8899 - Kommentar zu Carrera - (3) - Favorit ohne Namen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de