Kommentare zu Kommentar Nr. 9009
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Reden wir beide eigentlich von demselben Hörspiel?Die "Horror-Maschine" gehört,auch wenn sie durch die absolut unerträglichen Zensierungen arg verschandelt worden ist,zu den absolut besten Folgen der "LARRY BRENT-Serie;allein schon wegen der Szene in der Leichenhalle des rot-chinesischen Krankenhauses.

Christian H.  04.05.2004 15:26

9009 - Antwort zu Kommentar Nr. 9009

 Hey Christian,
daß tun wir wohl !!! Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden !
Ich habe die Original-Fassung von 1983 und über die schreibe ich hier auch. Mir hat sie einfach noch nie gefallen !!!

Dirk  06.05.2004 13:39

9042 - Antwort zu Kommentar Nr. 9009

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9009

hoerspielland.de