Kommentare zu Kommentar Nr. 907
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 meiner meinung nach ist das ne grottenschlechte folge!
die ersten zwei teile sind ja noch ganz interessant, aber dass bob im dritten teil plötzlich sagt, dass er alles weiss, weil er hypnotisiert wurde, finde ich echt lächerlich...

Martina  15.09.2002 15:41

907 - Antwort zu Kommentar Nr. 907

 also, martina, wenn du sagst du magst die folge nicht, ok, deine meinung, aber wirklich deine. wir sind hier in HH eine riesengemeinde und waren absolut gefesselt und ein einzelnes element, wie die aufklärung durch bob zum zerreissen einer folge zu benutzen...oha!!!also: TOPFOLGE!!! Spannung pur!

ralf  23.01.2003 23:55

2116 - Antwort zu Kommentar Nr. 907

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de