Kommentare zu Kommentar Nr. 9371
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin Blümchen rettet den Zoo war die erste BB kassette die ich geschenkt bekommen habe. Ich fand es richtig "stark" von Benjamin und seinen Freunden, dass sie sich so für die rettung des zoos aus geldsorgen (bekannterweise ja seitdem eine art "running gag") eingesetzt haben, was mich damals (wie heute) schwer beeindruckt hat.
Zweifelsohne eine gute Folge, auch da es die zweite überhaupt ist (wobei BB cassetten nie an qualität eingebüßt haben). Auf jeden Fall hörenswert

andr3as  29.05.2004 16:12

9371 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (2) - Benjamin rettet den Zoo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9371

hoerspielland.de