Kommentare zu Kommentar Nr. 940
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Liebe Paloma, die Doppelfolgen waren limitierte Auflagen von Bertelsmann (Der Club). Aber davon würde ich abraten, in den Folgen sind Teile rausgeschnitten worden, die in den Originalen zu hören sind. Und das in den neuen Folgen die Stimmen anders sind ist auch normal: Edgar Ott (Benjamin) starb unverhofft 1995 als sie mit einer neuen Folge anfangen wollten, Joachim Nottke (Erzähler) stab 1998 ebenfalls unverhofft, Hermann Wagner (Herr Tierlieb) ist in Pension gegangen. Wenn Du sons noch Fragen hast, schreib an meine Emailadresse. Ich kann Dir die Antworten geben. Außerdem schreibe ich mit dem Ressigeur Ulli Herzog hin und wieder. Gruß Michael Klemm

Michael Klemm  19.09.2002 01:04

940 - Antwort zu Kommentar Nr. 940

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de