Kommentare zu Kommentar Nr. 9633
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 sorry aber ich finde das is irgentwie nix für kinder mir war das früher viel zu gruselig! benjamin singt ja in der höhle so alsob otto qualvoll gestorben wäre die melodie sagt eindeutig traurigkeitt über den vorfall aus und was otto alles passiert sein könnte!
es gibt auch englische benjamin hörspiele die cover sehen ganz anders aus....in der eng. sagt er '' thats ottos tempo! but...thats blood!
Dann singt er das engl. lied. von wegen es tut ihm leid dass otto sterben musste...die amerikaner haben die kasstette auf 12 jahre fsk gemacht...ich find die folge ganz und garnicht zum einschlafen....und im übrigen :

weiß jemand eine seite wo ich das alte cover von

auf dem bauernhof und
alspilot angucken kann???
aber nicht das ganz ale sondern die eben etwas aälteren ich hoffe ihr wisst was ich meine!

benjamin  04.07.2004 15:12

9633 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

 Seit wann gibt es englische Benjamin Blümchen-Folgen?? Das wäre mir aber ganz neu!

Das Lied, das Benjamin singt ist wirklich makaber. Er klingt so als sei Otto gerade gestorben!

BlaueKatze  01.09.2005 16:49

13242 - Antwort zu Kommentar Nr. 9633

 Benjamin, da hast du recht!!!
Ich finde diese Kassette jetzt immer noch traurig!!! Bennjamin singt in der schallenden Höhle immer: "Otto, ach Otto, ich bin so allein..." und so, das ist echt nicht mehr schön!!!
Ist Otto wirklich in den englischen Kassetten gestorben, oder habe ich mich da ein wenig verlesen?
In den Deutschen lebt er jedenfalls nachher noch...
-Schreib bitte zurück-

Gruß, Jennifer :)

Jennifer  21.09.2004 11:21

10414 - Antwort zu Kommentar Nr. 9633

 ES GIBT ENGLISCHE BENJAMIN BLÜMCHEN FOLGEN????
WO KANN MAN DIE HERBEKOMMEN????

Bitte um Antwort----

johannes  12.07.2004 12:21

9708 - Antwort zu Kommentar Nr. 9633

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9633

hoerspielland.de