Kommentare zu Kommentar Nr. 9674
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 nee nee, die Stimme ist schon noch ein bischen tiefer als die von Hans Clarin, im direkten Vergleich mit einem Asterix Hörspiel fallen doch ein paar Unterschiede auf..

Jonas  09.07.2004 12:58

9674 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

 Nr. 9 ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.Vor allem wegen Reigam und Der Szene, in der Skeletor's heimliches Hobby enthüllt wird: angekettete Kinder mit nem Panzer plattfahren(mach ich auch mal ganz gerne). Leider erwischt er nur Jaw, später dann Trapjaw.Ein Rätsel bleibt mir wie man jemandem mit einem Panzer präzise die Kinnlade und den rechten Arm plattfährt.Skeletor, du Genie.
Bis auf das Gebrüll der Monster in der Ebene der Ewigkeit eine Topfolge.

@Jonas
Deine Kommentare sind echt klasse, du hast richtig Talent, weiter so.

sokrates300  21.05.2005 23:00

12050 - Antwort zu Kommentar Nr. 9674

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9674

hoerspielland.de