Kommentare zu Kommentar Nr. 9676
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 eineriesenratteausdenteersümpfen !..

Tja, Adam, der alte Waschlappen ! Auf dem Weg zu einem Geigenkonzert's ballert Skeletor seinen Windrider ab.. Adam riskiert noch eine dicke Lippe, meint, "alles kein Problem", aber ist zu schwach das Handschuhfach zu öffnen.. (komisch das er in "Orkos schwerste Stunde" dafür ein Katapult spannen kann...) .. Skeletor buchtet Adam ein, weil er hofft das Heman kommt um Adam zu befreien, .. das kann, so weiss der geneigte Hörer, natürlich nicht klappen, .. das Dilemma erkennt auch Manatarms als er mit Chirurgischem Geschick und der Hilfe Orkos das Schwert aus dem Windrider holt (Orko zerlegt ihn in seine Bestandteile, nur das Fach bleibt geschlossen.. Manatarms reagiert besonnen und beherrscht "DA SOLL DOCH DER TEUFEL DREINFAHREN!!!" und schlägt das Ding kaputt..

Die beiden Schlauberger haben sich überlegt, das Orko das Schwert mit zu Adam beamt, aber das funktioniert bei einem so überaus magischen Gegenstand nicht.. Das Schwert muss also auf dem "Landweg" nach Snake Mountain gelangen, und die Zeit drängt, denn Skeletor lässt eine (o.g.) Riesenratte aus den Teersümpfen auf die beiden Gefangenen los, um Heman ein bischen zu motivieren, sich zu beeilen..
Also ziehen die Helden Eternias los, Ram Man ballert ein Loch in die Kerkermauer, gibt Adam das Schwert und die Sache ist für Skeletor mal wieder gelaufen.. Stellt sich echt die Frage warum er Adam nicht gleich umgebracht hat.. Heman hätte (wenn das möglich gewesen wäre) auch so probiert Adam zu befreien, und seine Falle hätte auch mit einem toten Prinz funktioniert.. Aber Skeletor ist eben ein echter Loser..

Jonas  09.07.2004 13:15

9676 - Kommentar zu Masters of the Universe - (6) - Im Kerker Skeletors

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de