Nachricht zu Kommentar Nr. 9974

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 9974
Stand: 07.04.2020

Neuer Kommentar

 Von Reiterhof Dreililien gab es mehrere Auflagen: zuerst gab es die ersten paar Folgen mit einem Cover mit Foto im Hintergrund und einem einfachen Schriftzug. Kurz danach gab es die gleichen Folgen mit dem heutigen Cover mit weißem Rand und Logo. Diese Auflage wurde nach und nach bis zur Folge 17 fortgesetzt.

Nach einer kurzen Pause wurde die Serie erneut nach und nach veröffentlicht. Diesmal aber nur bis zur Folge 14. Vielleicht, da die Folge 14 ein guter Abschluss der Reihe ist. Viele Jahre waren alle 14 Episoden in den Läden erhältlich, bis sie endgültig eingestellt wurde.

Wer also eine der Folgen 15, 16 oder 17 in den Händen hält, hat eine echte Besonderheit vor sich. :-)

Malte  13.08.2004 14:23

9974 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (15) - Stürmische Zeiten

Layout 2019

hoerspielland.de