Kommentare zum Beitrag Indizierung von Larry Brent #9
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Laut www.schnittberichte.com ist die Folge jetzt nach 25 Jahren endlich vom Index gestrichen worden.
Die Betonung liegt auf "endlich" weil ich den Vorgang wie verstanden habe.

 01.09.2011 13:13

37841

 Das ganze Hick-Hack um diese Folge finde ich albern. Ich mag die Serie und besonders diese Folge. Es gibt soviel grauenhaftes im Fernsehen und da wird auch nicht indiziert. Laßt die Schlangenköpfe in Ruhe;-).

Gunther Rehm  20.05.2011 22:53

36762

 Ich werde mich fürrrrchterlich rääächen!!!
Dr.Gorgo

 16.10.2009 09:35

31134

 Kann mich da Bianca nur anschließen. Da ich die Folge habe und auch natürlich gehört habe, bin ich der Meinung, man sollte nicht zu schnell urteilen.Gabriele kennt die Folge nur vom Index-Schrieb und hat somit gar keine Ahnung.Wenn man sich das heutige Fernseh-Programm anschaut, geht es dort viel extremer zu, von den Spielen auf PC und Spielekonsole mal abgesehen!!

 12.12.2007 07:51

25046

 Kritik hin, Kritik her..im TV laufen täglich weitaus schlimmere sachen! Man muß es nicht gutheißen, aber Kinder interpretieren in solche MCs nicht das Gleiche, wie wir Erwachsene. Die finden das Schrecklich un gruseln sich. Zweck erfüllt! Das wird wohl kein Kind einen Anlass zu bösen Tatan geben! Höre diese Kassetten auch seit meiner Kindheit und habe weder Mordgelüste, noch Verlangen nach Quälereien und sonstiges. Alles Panikmache von "Erwachsenen" mit schlechten Hintergedanken. Wems nicht paßt, der brauch seinen Kids diese MC ja nicht kaufen...aber dann bitte auch keine Filme sehen lasen, keine Bücher lesen lassen und den PC incl. Konsolenspiele verbieten. Viel Erfolg bei einer Erziehung, wo Kinder damit nicht umzugehen lernen!!!
(Bin selbst 29)

 27.07.2006 16:30

18189

 das ist ja grauenhaft ! es wurde vollkommend richtig entschieden !

 07.07.2006 20:46

17971

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Indizierung von Larry Brent #9"