Kommentare zum Beitrag Niki Nowotny spricht nicht mehr Karl!
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ich mir die Infos über die Europa-Serien ansehe, die Europa über KühlPR veröffentlichen lässt, kann ich mich nur wundern. Dort steht das nur 10 % der Hörerschaft von TKKG älter als 25 Jahre sind. Das bedeutet, dass die "alten" Fans der Reihe doch sehr unbedeutend sind.
Bei den Drei ??? steht, dass rund 50 % der Hörerschaft "alte" Fans sind.
Ein Sprecherwechsel wird TKKG somit nicht zum Wanken bringen. Deshalb sind Gerüchte wie "mit Folge 200 ist Schluss" Unsinn.
Ich bedauere die Trennung von Niki Nowotny sehr, da er ein toller Karl war und ist.
Es ist schade, dass kein Verantwortlicher, wie z.B. Frau Körting, nochmal mit ihm gesprochen hat und die Angelegenheit im Vorfeld im Stillen abgewendet hat. Sehr schade.

Markus  30.07.2016 13:26

44105

 Wie kann man so negativ über Schauspieler schreiben. Die Kommentare bei facebook sind ja krass. Die Sprecher von ??? und TKKG sind tolle professionelle Schauspieler!!!!

Nancy  14.07.2016 08:13

44084

 Nikis Stimme passt auch nach 35 Jahren noch perfekt auf seine Rolle.
Schade, dass Geld den Spaß an der Sache raubt.

Micha  14.07.2016 08:06

44083

 Schlimm! Sehr traurige Nachrichten. Ohne ihn wird es endgültig nicht mehr so sein wie früher. Ich habe sowieso schon länger die Befürchtung, dass nach Folge 200 Schluss ist mit TKKG. :(

Lilly  10.07.2016 00:24

44079

 Finde ich auch. Für mich war es am Anfang schwierig mich an die Stimme von Rhea Harder - Vennewald zu gewöhnen, ob wohl ich es wunderbar finde, dass sie die Reihe nach dem Tod von Veronika Neugebauer nicht abgesetzt haben. Vielleicht einfach eine Gewöhnungssache :/

Jamie13  17.07.2016 15:50

44089 - Antwort zu Kommentar Nr. 44079

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Niki Nowotny spricht nicht mehr Karl!"