Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 15
- Abenteuer in Duck-Town
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dies ist ebenfalls eine nette und hörenswerte Folge dieser Serie... mit der erstaunlichen Erkenntnis, dass selbst Dagobert Duck (bei der Auflösung der Geschichte) recht milde Entscheidungen treffen kann und sein sprichwörtlicher Geiz hier nicht zum Tragen kommt.

Geronimo  11.01.2024 17:20

47720 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (15) - Abenteuer in Duck-Town

 Diese Folge hatte ich als Kind, genau wie Folge 2. Ich kann mich noch erinnern das Dumbo und Timo mit Dagobert Duck in eine Geisterstadt fahren und ein Geist immer mit einem Ufo kommt. Unheimlich aber schön. Hätte sie gerne wieder in meinem Besitz. Mir fehlen nur noch drei Folgen: 15, 16, 17

Manuela  14.06.2009 18:58

29841 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (15) - Abenteuer in Duck-Town

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 15  

Abenteuer in Duck-Town

CharakterSprecherIn
Dumbo Michael Harck 
Timotheus Barbara Fenner 
Direktor Günther Lüdke 
Dagobert Wolf Rathjen 
Kutscher Albert Lichtenfeld 
Monster Michael Lott 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas, J. Northon (Titel), Tanja und die Alsterspatzen (Titel)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Dagobert Duck ist in Nöten. Sein Feriendorf "Ducktown" soll von seltsamen und unheimlichen Erscheinungen heimgesucht werden. Er muß dort nach dem Rechten sehen und Dumbo, Thimo und der Direktor sollen ihn in das Abenteuer begleiten!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 15. Abenteuer in Duck-Town