Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Filmation's Ghostbusters - Folge 7
- Grauen aus dem Abfluß
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 7  

Grauen aus dem Abfluß

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günter König 
Eddie Boris Tessmann 
Jake Sascha Draeger 
Tracy Utz Richter 
Braterat Stefan Brönneke 
Prime Evil Achim Schülke 
Ghostbuggy Julia Winter 
Sheila Johnson Anne Schermutzki 
Aaron Johnson Hans Sievers 
Geist Rolf E. Schenker 
Dialogbuch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
In der Kanalisation von New York treibt ein Geist sein Unwesen. Er zieht ahnungslose Leute durch die Abflüsse in die Unterwelt. Viele sind schon auf diese Weise verschwunden. Die Ghostbuster haben sofort Prime Evil in Verdacht, doch er kann es nicht sein. Das Abfluß-Gespenst schlägt immer wieder zu...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Filmation's Ghostbusters > 7. Grauen aus dem Abfluß