Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 28
- und die Zirkuskinder
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tja, das ist nun wirklich keine Glanzfolge! Man kann sie so nebenbei weg hören, aber gerade für den Abschluss der Serie hätte ich mehr erwartet. Die ganze Story wirkt extrem konstruiert und nicht "rund".

Caro  23.01.2010 18:30

32084 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (28) - und die Zirkuskinder

 Ich hätte mir tatsächlich auch ein interessanteres Finale gewünscht ... man kann die Folge 28 hören aber es bleibt leider ein leicht unbefriedigender Nachgeschmack ...
die Geschichte mit den Bäumen die sich Zirkuskinder nennen ist solala ... larifari ... ein wenig garniert mit Umweltmessage...blubber ... da wäre noch einiges mehr drin gewesen ... außerdem hätte man versuchen müssen dem Hörer schonend beizubringen das es sich um Reginas letztes Abendteuer handelt .. irgendwie so nach dem Motto :
"Denkt mal wieder an mich wenn ihr einen regenbogen seht" oder "ich bin immer in eurem Herzen" ... das hätte ich persönlich schön gefunden .. auch wenn das sehr kitschig ist ... mir aber egal ! ^^ :-P
Regina-fans verstehen mich sicher ... ich hoffe ich konnte mit meinen Nachrichten zu den einzelnen MCs teilweise ein wenig weiterhelfen ... zu den2 Weihnachtsspecials und dem Kinderfest schreib ich nichts mehr dazu.
Für alle die es interessiert hier nochmal die Liste mit den allerbesten Regina-MCs aller Zeiten :
1,2,4,9,14,16,22 und 26
Top-3 :
Platz 1 : MC 4
Platz 2 teilen sich : MC 1 und 2
Platz 3 : MC 14

Ich wünsche allen Hörern dieses Hörspiels das Beste ! ^^ :-)
Bleibt euch selbst treu ! :-)
Ganze liebe Grüße
euer 80skid Tom :-)

Tom  24.08.2009 15:57

30666 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (28) - und die Zirkuskinder

 Bin ja eingefleischter Regina-Fan, aber diese Folge gefällt mir nicht! Was soll das, dass diese Bäume sich Zirkuskinder nennen? Macht das irgendeinen Sinn? Ich finde nicht! Komische Folge!!!

die Nogerine  27.09.2005 23:58

13540 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (28) - und die Zirkuskinder

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 28  

und die Zirkuskinder

Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 28. und die Zirkuskinder