Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Zurück in die Zukunft - Folge 3
- Zurück in die Zukunft - Teil 3
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Zurück in die Zukunft

Folge 3  

Zurück in die Zukunft - Teil 3

CharakterSprecherIn
Marty McFly Sven Hasper 
Doc Brown Lutz Mackensy 
Seamus McFly Armin André 
Maggie McFly Heidi Schaffrath 
Buford Mad Dog Christian Günther 
Jennifer Kerstin Draeger 
Clara Clayton Claudia Schermutzki 
Levi Helgo Liebig 
Zeke Tilman Madaus 
Jeb Peter Heinrich 
Stubble Reiner Brönneke 
Buck Thomas Naumann 
Ingenieur Hans Sievers 
Jule Brown Gosta Liptow 
Verne Brown Leonhard Mahlich 
Erzähler/in Günter König 
Dialogbuch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Marty McFly und sein Freund stranden im Wilden Westen. Das Foto eines Grabsteins beweist, daß Doc Brown dort von dem Banditen Buford Tennen erschossen wird. Natürlich wäre er leicht zu retten - wenn die Zeitmaschine nicht beschädigt wäre...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Zurück in die Zukunft > 3. Zurück in die Zukunft - Teil 3