Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 1
- Hallo, da bin ich
- Die Nacht, in der die Pizza kam
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 26Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Alf begleitet mich seit der ersten Folge bis heute.

Lisi1983HH  29.11.2022 12:22

47449 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Alf ist der beste aber diese gruseligen Geräusche die KARUSSELL da in die Szene eingefürgt hat in der Raquel sich fürchtet klingen schon total episch

Ülala  14.10.2012 15:03

39994 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  12.08.2011 10:52

37751 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Alf ist verzweifelt Sein Heimatplanet Melmac ist explodiert und der muss nun für immer bei den Tanners bleiben.
Alf gewöhnt sich jedoch bald an das Leben bei den Tanners.
Obwohl in einer seltsamen Nacht niemand auf Brian aufpassen kann will Alf das machen.
Er verpasst einem Einbreicher eine Abreibung

Namenlos  20.02.2010 14:48

32463 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Beste Folge: Die Nacht, in der die Pizza kam.

detonation  06.10.2009 14:14

31054 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Alf landet bei der amerikanischen Familie Tanner. Die wissen doch noch nichts von Alfs Persönlichkeit. Alf beschreibt sich klar und deutlich.
Er will für immer bei den Tanners bleiben. Obwohl Alf nachts die Fernsehserie Psyco sehen will kommt es nicht jeder riskieren . Alf plant statt dessen eine Pizza zu bestellen. Es dauert bis sie kommt. Alf beweist dass er auch Verbrecher jagen kann

Namenlos  04.04.2009 13:34

29241 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Voll cool Alf ist krass
Beide Geschichren zum schreien komisch

Namenlos  14.03.2009 12:32

29126 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 "Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, hat sie grad meine Pizza verschenkt"

Inga  28.03.2008 11:27

26176 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

1-15 von 26Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Hallo, da bin ich

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Raquel Ochmonek Marianne Wischmann 
Trevor Ochmonek Manfred Erdmann 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Ein Außerirdischer landet bei der Familie Tanner. ALF kommt vom Planeten Melmac, fühlt sich aber auf der Erde schnell wie zu Hause. Er krempelt das Familienleben total um.

 

Die Nacht, in der die Pizza kam

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Raquel Ochmonek Marianne Wischmann 
Trevor Ochmonek Manfred Erdmann 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen

witzig

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 1. Hallo, da bin ich