Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Paul Pepper - Folge 8
- Paul Pepper und das heiße Unternehmen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Wer bitte ist die Stimme von Jack Feuervogel,???und seit wann ist Pepper und er bei Sie????Beim Tödlichen Sprung waren sie die Dicksten Freunde und waren ja Zusammen auf einen Kriegsschiff???
Passt Überhaupt nicht!Danke für die Aufklärung.

Georg  08.10.2018 08:24

45336 - Kommentar zu Paul Pepper - (8) - Paul Pepper und das heiße Unternehmen

 Eine ganz "heiße" Folge der tollen Paul Pepper Serie, denn hier geht es um einen Feuerteufel, der die Gegend der Paul Pepper Stadt;- ( die Stadt wird leider nicht erwähnt, deswegen nenne ich sie so;- ) unsicher macht.

Auch der Kiosk der Oma Scheringer soll daran glauben, denn hinter den Bränden steckt eine Baufirma, die auf diese Art, Grundstücke an Land ziehen wollen.

Wer nicht hört, dem wird sein Hab und Gut heiß abgerissen.

Sehr gute Sprecher, wie Jürgen Scheller als Paul Pepper und Veronika Neugebauer - hier wieder sehr toll;-), runden die spannende Geschichte ab.

Horst Naumann als Kommissar Rübenach fehlt hier leider - aber Pepper und Co. schaffen es auch ohne ihn.

Nur schade, dass die lustigen Wortgefechte zwischen Pepper und Rübenach hier fehlen.

Peter Thom - bek. als Kommissar Schlaumeier aus "Captain Blitz" ist hier auch dabei.

Fazit: Eine super Folge, einer tollen Serie, die immer besser wird, hier in dieser Folge dank, Scheller und Veronika Neugebauer.

Gunther Rehm  05.01.2013 14:05

40299 - Kommentar zu Paul Pepper - (8) - Paul Pepper und das heiße Unternehmen

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 8  

Paul Pepper und das heiße Unternehmen

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Paul Pepper > 8. Paul Pepper und das heiße Unternehmen