Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Aktuelle Reihe)
- Tarzan
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Walt Disney (Aktuelle Reihe)

Tarzan

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Reinhard Brock 
Junger Tarzan Max Felder 
Tarzan Jaron Löwenberg 
Kala Eva Mattes 
Kerchak Joachim Höppner 
Terk Heike Makatsch 
Junger Tantor Tim Schwarzmeier 
Tantor D. W. Buck 
Jane Anke Engelke 
Clayton Michael Brennicke 
Professor Porter Osman Ragheb 
Terks Mutter Marion Hartmann 
Mungo Hubertus von Lerchenfeld 
Flynt Manuel Straube 
Tantors Mutter Nikki Rabanus 
Matrose Andreas Borcherding 
Matrose Burchard Dabinnus 
Matrose Björn Kraft 
Matrose Christoph Krix 
Matrose Manfred Trilling 
Affe Andreas Borcherding 
Affe Burchard Dabinnus 
Affe Susanne Gräbe 
Affe Björn Kraft 
Affe Janine Wegener 
Elefant Daniela Arden 
Elefant Andreas Baum 
Elefant Reinhard Brock 
Elefant Christoph Jablonka 
Elefant Erwin Nowak 
Dialogbuch: Frank Lenart
Produktion: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München - Berlin
Länge: 60:12
Verlag: Disney Records
Produktionsjahr: 1999

INFO
Das kleine Findelkind Tarzan wird von Gorillas im Dschungel großgezogen. Mit seinen besten Freunden, Terk, dem Gorilla und Tantor, dem Elefanten, erlebt Tarzan die tollsten Abenteuer. Dabei versucht er immer, der "beste Affe von allen" zu werden - wozu er durch seine Kraft, Geschicklichkeit und seine Intelligenz auch alle Chancen hat. Als eines Tages die reizende Jane in sein menschliche Herkunft und steht vor der Schicksalsfrage, wo sein wirkliches Zuhause ist?

 

AUFLAGEN

CD, Disney Records
MC, Disney Records

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Aktuelle Reihe) > Tarzan