Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 63
- Oliver verliebt sich
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In vielen Wendy-Folgen steht nicht, wie in anderen Serien, ausschließlich die Titelheldin im Vordergrund, sondern ihre Freunde, z. B. auch bei "Vanessa macht einen Fehler".
Ich habe "Oliver verliebt sich" von Beginn an bis zum Ende mit Begeisterung gehört und muss sagen, dass es für mich eine der besten Folgen ist.
Bemerkenswert ist, dass es für Oliver und seine Angebetete nicht das typische Happy End gibt, da sie seine Gefühle eben nicht erwidern kann. Sehr geschickt, dass das Hörspiel dennoch so endet, dass der Hörer nicht mit trauerndem Mitgefühl allein gelassen wird. Man fühlt sich zum Schluss wieder "wohl", wie man es von jedem Hörspiel erwartet. Oliver weiß, dass er Freunde wie Wendy hat, auf die er sich verlassen und denen er sich anvertrauen kann.

Marvin  10.06.2018 18:14

45159 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (63) - Oliver verliebt sich

 Diese Geschichte von Wendy gefällt mir ganz gut und ist sehr spannend, weil es sich wieder einmal um Pferde handelt. Ich finde alle Pferde Geschichten von Wendy gut, weil dann immer viel leuft und sich Wendy sich viel mehr um die Pferde kümmert und das gefällt mir ganz gut, weil so eine Geschichte so viel Spannung in sich hat und diese Spannung braucht es damit es eine gute Geschichte wird. Und diese Geschichte ist wirklich sehr spannend, ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen weil sie wirklich so spannend ist.

silvan  01.10.2016 03:03

44202 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (63) - Oliver verliebt sich

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 63  

Oliver verliebt sich

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Oliver Björn Schalla 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Zoey Carolli Antje von der Ahe 
Adrian Carolli Tobias Kluckert 
Slatko Peter Lontzek 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 40:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2015

INFO
Die geheimnisvolle Zoey ist mit ihrem Pferd "Melrose" zu Gast auf Rosenborg. Oliver, der beste Freund von Wendy, verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch dann werden sie und ihr Pferd von Unbekannten bedroht! Oliver greift ein, um ihnen zu helfen. Wendy kann für ihren Freund nur hoffen, dass auch diesmal alles gut ausgeht.

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 63. Oliver verliebt sich