Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mein Lotta-Leben - Folge 5
- Ich glaub' meine Kröte pfeift!
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mein Lotta-Leben

Folge 5  

Ich glaub' meine Kröte pfeift!

CharakterSprecherIn
Lotta Katinka Kultscher 
 Marlon Bartel 
 Dagmar Dreke 
 Stephanie Kirchberger 
 Robert Missler 
 Christine Pappert 
 Aleksandar Radenkovic 
 Florian Mathews 
 Jonas Engelke 
Autor: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Länge: 79:36
Verlag: JUMBO

INFO
Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind. Klar, dass Cheyenne und ich uns voll Mühe geben. Wir wollen ja nicht, dass Pandas und Tasmanische Teufel und so aussterben. Ich male übrigens eine Schildkröte. Weil wir doch zu Hause auch eine haben, Heesters nämlich. Der ist zwar uralt und ein bisschen langweilig, aber ich will trotzdem auf keinen Fall, dass er ausstirbt. Im Zoo gibt es zum Glück noch viel mehr Tiere, die wir retten können.

 

AUFLAGEN

CD, JUMBO
CD, JUMBO

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mein Lotta-Leben > 5. Ich glaub' meine Kröte pfeift!